fbpx
Schön, dass dir meine Fotos gefallen. Schreibe mir eine Nachricht, wenn du an solchen Bildern Interesse hast.

Love Stories

Love Stories

Kennst du das Gefühl, verliebt zu sein?

Bei mir geschah es an einem warmen Spätsommerabend in einem gemütlichen Lokal bei Kerzenschein und Mojitos, wo wir redeten, gemeinsam lachten und so Stunden zu Minuten wurden. Plötzlich war es späte Nacht geworden und wir spazierten der Aare entlang zu meinem Auto, über uns der endlose Sternenhimmel und das Leuchten des Mondes. Als ich ihn anschaute, wusste ich, dass ich nichts mehr wollte, als mit ihm mein Leben zu teilen. Ich habe kein Foto dieses Momentes, aber ich weiss noch genau, wie ich mich in diesem Augenblick gefühlt habe.

Darum geht es mir beim Fotografieren: Gefühle festzuhalten, an die ihr euch auch in vielen Jahren noch erinnern könnt. Es geht um euch, eure einzigartige Geschichte und die Verbindung, die nur ihr beiden zueinander habt. Das Fotoshooting bei mir soll für euch eine Auszeit und ein schönes gemeinsames Erlebnis sein; eine weitere Erinnerung, die sich in eurer Liebesgeschichte verankert.

Ihr bekommt von mir Bilder, die euch so zeigen, wie ihr seid und was euch als Paar ausmacht, wie ihr gemeinsam lacht, euch umarmt und küsst.

Ich freue mich, euch und eure Geschichte kennenzulernen!

Informationen

Ich bin unfotogen – was nun?

Als Erstes: Das Wort «unfotogen» existiert nicht, oder wenn, dann nur in unseren Köpfen. Weil jeder heutzutage eine Kamera oder zumindest ein Handy besitzt, existieren von jedem von uns unvorteilhafte Fotos. Ich sehe es als persönliche Herausforderung, dir das Gegenteil zu beweisen! Du bist schön und wenn du ganz du selbst und völlig entspannt bist, entstehen Bilder, von denen du nicht zu träumen gewagt hast.

Wie kann ich mir ein Shooting bei dir vorstellen?

Wir suchen uns einen schönen Ort in der Natur, vielleicht ist es ein Ort, mit dem du eine Erinnerung verbindest oder einer, der dir besonders gut gefällt. Sei bereit, auch ein wenig zu wandern, ins Wasser zu stehen oder auf kleine Felsen zu klettern. Ich möchte dich so fotografieren, wie du bist und dass du dich wohlfühlst. Wir hören gute Musik, haben Spass und du bekommst von mir ungestellte, natürliche Fotos, die den Moment einfangen.

Zu welcher Tageszeit fotografierst du am liebsten?

Ich fotografiere am liebsten zum Sonnenuntergang oder kurz danach. Das Licht ist weich und golden, das mag ich sehr.

Werden die Bilder von dir gespeichert und wie bekomme ich diese?

Ja, ich speichere die Fotos direkt nach dem Shooting und archiviere sie. Die bearbeiteten Bilder bekommt ihr mittels Onlinegalerie oder bei grösseren Shootings und Hochzeiten auf einem schön verpackten USB-Stick.

Reist du auch für Shootings und Hochzeiten?

JAA! Liebend gerne sogar. Ich entdecke sehr gerne neue Orte und unbekannte Gegenden, ich begleite euch wohin ihr wollt.

Fotografierst du auch Familien?

Ja, wenn ich offene Zeitfenster habe, sehr gerne. Frag mich einfach an, ich freue mich, deine Liebsten und dich fotografisch zu begleiten.

Ich möchte professionell geschminkt werden, ist das möglich?

Ja klar! Ich arbeite mit verschiedenen Makeupartisten zusammen, die nicht nur Makeup sondern auch Haarstyling anbieten.

Ich möchte meiner Freundin/meinem Freund gerne ein Shooting schenken, geht das?

Ja klar! Schreib mir einfach eine Nachricht über das unten angefügte Kontaktformular und teil mir mit, was genau du gerne schenken möchtest. Ich biete eine Auswahl an handgefertigten Gutscheinen an. Jeder Gutschein ist ein Einzelstück und kann mit deinen individuellen Worten versehen werden.

Buchungsanfrage