fbpx
Schön, dass dir meine Fotos gefallen. Schreibe mir eine Nachricht, wenn du an solchen Bildern Interesse hast.

Boudoir

Boudoir, eine Reise zu dir selbst

«My great hope for us as young woman is to start being kinder to ourselves so that we can be kinder to each other. To stop shaming ourselves and other people «too fat, too skinny, too tall, too anything.» There`s a sense we`re all too something. This is life. Our bodies change. Our lifes change. Our hearts change. (Emma Stone)

Du bist schön. Du bist wunderbar. Du bist liebenswert, einzigartig und hast eine tolle Ausstrahlung. Dein Lachen ist ansteckend und du bist perfekt, wie du bist.

Was denkst du, wenn du diese Sätze liest? Stimmst du ihnen zu oder sträubt sich etwas in dir? Die Art, wie du über dich denkst, macht so unglaublich viel aus. Medien & Werbung zeigen uns Frauen, wie wir zu sein haben, was das Schönheitsideal ist und wonach wir zu streben haben. Im Alltag bleibt oftmals nicht die Zeit für sich selber und manchmal fühlt man sich weder schön, noch sexy oder begehrenswert.

Ich möchte meinen Teil zu einer Veränderung beitragen und dir mit Bildern und einem unvergesslichen Erlebnis, das nur dir gehört, zeigen wie wunderbar du bist. Ein Shooting bei dem es nur um dich geht, um deine Persönlichkeit, dein Lachen und um die Wertschätzung deines Körpers. Es geht darum, dass du dir als Geschenk an dich selber Zeit für dich nimmst. Vielleicht findet ein Umdenken statt mit ganz viel Selbstliebe, Selbstachtung & Zufriedenheit.

Dein Boudoir Fotoshooting soll etwas ganz Besonderes für dich werden, Entspannung pur und das Verändern der Denkweise. Du wirst vom ersten Augenblick an verwöhnt: ein professionelles Styling von Haaren & Makeup u.a. by Linda Musacchio, eine gemütliche Location, in der du den Alltagsstress vergessen kannst, ein Willkommensgetränk und ein unvergessliches Shooting für 590.- Im Anschluss an das Shooting bekommst du 15+ bearbeitete Bilder in Farbe und Einzelne in Schwarz-Weiss digital zugestellt. DU hast diese Erfahrung verdient und jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür! Die nächsten Daten sind:

Samstag, 26. Oktober 2019 Ausgebucht!

Samstag, 7. Dezember 2019 Ausgebucht!

Weitere Boudoir Tage für das Jahr 2020 werden bald bekannt gegeben.

Natürlich kannst du auch einen individuellen Termin zum Preis von 650.- vereinbaren. Boudoir ist mehr als ein Shooting in Unterwäsche. Es stärkt Körper, Seele und Geist. Boudoir ist eine Reise, bei der man lernt, das Beste in sich zu sehen. Ich kann mir nichts Magischeres vorstellen, als dir durch Bilder zu zeigen, wie bemerkenswert du bist.

Informationen

Die Frauen auf deiner Website sehen alle aus wie Models. Ich bin aber kein Model, kann ich das trotzdem?

Zuerst einmal: Vielen Dank! Die Frauen auf meiner Homepage nehmen das sicherlich als Kompliment, denn im Schnitt ist nur eine von zehn Frauen ein Model mit Kameraerfahrung. Und ja, auch als Nicht-Model entstehen, wie du siehst Bilder mit Ausdruck, einer besonderen Ausstrahlung und schönen Posen. Deine Ausstrahlung hast nur du und meine Aufgabe ist es, diese auf den Bildern sichtbar zu machen. Mit viel Liebe zum Detail und kleinen Hilfestellungen leite ich beim Shooting. Du bist wunderschön, egal ob du in die gängigen Modelkriterien passt oder nicht, darauf kommt es nicht an. Was zählt ist, dass du dich während des Shootings wohl fühlst, die Erfahrung geniessen kannst und mir vertraust.

Kann ich jemanden zum Boudoir Erlebnis mitnehmen?

Wenn du dich dabei wohler fühlst, spricht nichts dagegen. Unter Umständen kannst du aber nicht gleich entspannen und das Shooting geniessen, wie wenn du alleine kommst.

Wie ist der Ablauf, sobald ich dir eine Anfrage gesendet oder ein Shooting gebucht habe?

Dann gratuliere ich dir zu deinem Mut und dieser tollen Entscheidung! Wir telefonieren dann zusammen, damit ich mehr zu dir als Person und zu deinen Wünschen und Vorstellungen erfahre. Zudem bekommst du ausführliche Informationen in meinem Boudoir-Guide zu Outfit, Vorbereitung auf das Shooting und zum genauen Ablauf. Ich bin jederzeit für dich da, wenn du noch Fragen oder Unklarheiten hast.

Ich finde deine Fotos sehr schön und möchte gerne auch Fotos in der Art für mich selber haben. Ich kann mir aber nicht vorstellen, nur in Unterwäsche Bilder von mir zu machen, ist das ein Problem?

In meinem Guide, den ich dir nach der Buchung zustelle, sind über 20 verschiedene Outfit-Ideen enthalten: Vom Strickpulli, über das Hemd deines Partners bis zu einem schönen Abendkleid. Boudoir ist ein Begriff aus dem Französischen und heisst Ankleidezimmer der Frau. Du bestimmst, wie viel Haut du in diesem «Ankleidezimmer» zeigen willst, was dir dabei wichtig ist und welche Bilder du am Ende mit nach Hause nehmen möchtest. Du wählst daher auch die Outfits aus, die du mitbringen möchtest oder du leihst dir etwas aus meinem kleinen Sortiment aus.

Die Boudoir Bilder möchte ich gerne meinem/r Partner/in schenken. In welcher Form ist das bei dir möglich?

Du bekommst die bearbeiteten Bilder in hoher Auflösung in einer schönen Onlinegalerie zum Download. Die Bilder wirken aber auf Papier oder Holz noch einmal ganz anders. Ich biete eine Auswahl an hochwertigen Prints, Printboxen, wunderschönen Alben oder bedrucktem Holz an, von welchen du dein passendes Geschenk auswählen und direkt bei mir bestellen kannst. Nähere Informationen und Bilder zu diesen einzigartigen Produkten findest du ebenfalls im Guide.

Warum ist das Styling von Haar & Make-Up bereits inklusive?

Für mich ist Boudoir eine Reise zu sich selbst, zu der dir bekannten Seite, aber auch zu einem Ort, den du vielleicht noch nicht kennst. Ich sehe das Ganze als aussergewöhnliches Erlebnis und dieses beginnt damit, dass du dich nicht wie jeden Tag selber schminkst und wie gewohnt frisierst, sondern vom Profi nach deinen Wüschen verwöhnt und gestylt wirst. Dabei ist ein natürliches Make-up ebenso möglich, wie etwas Aufwändiges, du bestimmst, was dir gefällt und was du gerne haben möchtest.

Hiiilfe Cellulite! Machst du Retusche und kannst du mich dabei auch gleich etwas dünner machen?

Grundsätzlich: Cellulite ist normal und fast jede Frau hat sie. Beim Shooting achte ich allgemein auf Bewegungen und Posen, die dir ein gutes Gefühl geben und schön aussehen. Dann ist keine Retusche nötig und vom Körpergewicht hatten wir es ja bereits schon. 🙂 Wenn du besondere Wünsche hast oder sich am Tag zuvor noch ein riesiges Pickel auf deine Nase setzt, finden wir sicherlich eine Lösung.

Buchungsanfrage