fbpx
Schön, dass dir meine Fotos gefallen. Schreibe mir eine Nachricht, wenn du an solchen Bildern Interesse hast.

Über mich

Über mich

Ich liebe es zu lachen, bis mir die Tränen kommen, gutes Essen mit Familie und Freunden, kunterbunte Farben und das Leben, Musik, Reisen, Tiere (insbesondere meine beiden Samtpfoten), Menschen, Lesen, unerwartete Sommergewitter, die Ehrlichkeit von Kindern und eine Tasse warme Schokolade mit Kuscheldecke im Winter.

All dies und weitere unzählige Situationen haben meine Liebe zur Fotografie geweckt.

Meine Leidenschaft ist es, echte Momente und Emotionen einzufangen und so die Welt für einen Augenblick stillstehen zu lassen. Im Zentrum meiner Fotografie steht die Liebe. Wenn die Liebe und die Schönheit des Augenblicks in meinen Bildern sichtbar wird, habe ich mein Ziel erreicht. Meine Fotos sind detailverliebt und lassen Einblicke in das Besondere unseres Alltags.

Fun Facts

Ich bin ein IKEA-Junkie mit der Absicht nur Kerzen zu kaufen. Tatsächlich ist mein Einkaufswagen jedoch bereits nach den ersten Regalen gefüllt – nicht nur mit Kerzen.
Mein Handyakku ist permanent leer.
Ich lerne komplette Liedtexte innert kürzester Zeit.
Ich schwimme wie ein Stein.
Seit 3 Jahren bin ich glückliche Katzenmama, obwohl ich jahrelang einen Hund wollte.

It's the special moment that gives us a lifetime of memories.

Kontaktformular

Ich freue mich über deine/eure Nachricht zur Hochzeit, Love Story oder deine ganz persönliche Anfrage zu einem anderen Thema.